Über mich/Kontakt

Mein Name ist Verena Tanzler.
Mutter von einer Tochter
Studium der Pädagogik,
systemische Therapeutin

Berufserfahrung seit über 15 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der soziale Arbeit tätig:
Arbeit mit behinderten Menschen, Jugendwohlfahrt, psychiatrischer Bereich.

Diese Zitate beschreiben mich am besten:

„In der Liebe gibt es nichts kitschiges. Liebe bedeutet leidenschaft… Fantasie… Schönheit… und ausserdem findet man im Müll gelegentlich aussergewöhnliche Dinge.“
König der Fischer

„Ein Mann erzählt seine Geschichten so oft, bis er selbst zu seien Geschichten wird. Sie leben nach ihm weiter. Und auf die Art wird er unsterblich.“
Big Fish

„Du kannst nach Nimmerland, so oft du willst…“ – „Wie?“ –
„Indem du dran glaubst“
Finding Nerverland

„Wenn man eine Krankheit behandelt, gewinnt oder verliert man. Aber wenn man einen Menschen behandelt, gewinnt man immer. Ganz gleich, wie die Diagnose ausfällt.“
Patch Adams

„Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.“
Greys Anatomy

„Große Männer fallen genauso schnell wie kleine, wenn man ihnen ein Schwert durchs Herz stößt.“
Game of Thrones

„Übernimm Verantwortung und denke lösungsorientiert.
Es ist wichtig, dass sich jeder der Konsequenzen seiner Taten und seines Verhaltens bewusst ist. Verantwortung übernehmen erfordert großen Mut. Wichtig dabei ist, dass man stets die Lösung vor Augen hat. “
Suits

Sheldon: ‚Warum weinen die Menschen auf Hochzeiten?‘
Mary: ‚Sie üben schon für das, was später kommt.‘
Big Bang Theory

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drinnen ist .“
Forest Gump

„Es tut mir leid, wenn ich euch störe, Leute, aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen.“
Dirty Dancing

 

Kontakt

Verena Tanzler
2700 Wiener Neustadt

e: hallo@verenatanzler.at
m: 0699 / 10 28 32 05
www.verenatanzler.at